Freitag, 19. Mai 2017

Am 25. Mai findet die zweite Auflage des Finaltags der Amateure statt. In fast allen Verbänden werden an diesem Tag die Landespokal-Endspiele ausgetragen, live in einer Konferenz in der ARD.

Freitag, 19. Mai 2017

Am vergangenen Donnerstag fand in St. Wendel die diesjährige Ehrenamtsgala des Landessportverbands für das Saarland (LSVS) statt.

Freitag, 19. Mai 2017

Vom 3. bis 10. Juni 2017 findet in Berlin das 35. Internationale Deutsche Turnfest statt.

Freitag, 19. Mai 2017

Der Bundesligist KSV Köllerbach hat sich die Dienste des russischen Spitzenringers Bekkhan Mankiev, der die griechisch-römische Stilart pflegt, für die neue Saison 2017/18 gesichert.

Freitag, 19. Mai 2017

Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting wird mit dem Pfingstsportfest in Rehlingen seine letzte Saison beginnen. Ursprünglich wollte er schon drei Wochen vorher Wettkämpfe bestreiten.

Freitag, 19. Mai 2017

Der gebürtige Saarländer Valdrin Mustafa von der U19 des 1. FC Kaiserslautern ist Torschützenkönig der Junioren-Bundesliga.

Freitag, 19. Mai 2017

Der FC 08 Homburg plant für seinen Spieler Thierry Steimetz einige Aktionen. Sie sollen ihm bei seiner Genesung helfen und zeigen, dass der gesamte Verein hinter ihm steht.

Freitag, 19. Mai 2017

In der vergangenen Woche rechnete ein Online-Portal aus, was passieren würde, wenn der VfR Aalen doch noch in die Zweite Liga aufsteigen würde. Rechnerisch versteht sich.

Freitag, 19. Mai 2017

Zweitligist St. Pauli muss einen neuen Sportdirektor suchen.

Freitag, 19. Mai 2017

Die XXL-WM 2026 soll zwei Jahre früher als geplant bereits im kommenden Jahr vergeben werden.

Merken

Merken

Bild der Woche