Freitag, 19. Mai 2017

Ende des Jahres kommt der neue A8. Auch beim nächsten Flagg­schiff setzen die Ingolstädter auf die Leicht­bau­weise.

Freitag, 19. Mai 2017

Modular war gestern, Riesenbildschirm ist heute. LGs Top-Smartphone G6 macht alles neu und dabei viel richtig.

Freitag, 19. Mai 2017

Mit dem neuen GT bringt Ford ein Pendant zu Ferrari & Co. Der Supersportwagen erinnert an den legendären GT40, mit dem die Amerikaner vor 51 Jahren das 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen haben.

Freitag, 12. Mai 2017

Den Aston Martin Lagonda DB11 gibt es seit vorigem Herbst, aber nur in kleiner Stückzahl. Wer dieses Auto bereits sein Eigen nennt, gehört zu einer erlesenen Klientel.

Freitag, 12. Mai 2017

Renault bringt sein neu entwickeltes SUV Koleos am 24. Juni zu Preisen ab 30.900 Euro in den Handel. Das teilt der Hersteller mit.

Freitag, 12. Mai 2017

Technisch Spitzenklasse – aber sehr empfindlich. So lautet das Urteil der Stiftung Warentest über Samsungs Galaxy S8. Denn Stürze auf den Boden verträgt das aus Glas und Metall gefertigte Telefon überhaupt nicht gut.

Freitag, 05. Mai 2017

Nachdem Fiat die kompakte Tipo-Baureihe mit dem Kombi komplett gemacht hat, spendiert der italienische Autohersteller der Familie jetzt ein neues Doppelkupplungsgetriebe.

Freitag, 05. Mai 2017

Der Skoda Kodiaq bekommt einen kleinen Bruder: Im Laufe des Jahres will die tschechische VW-Tochter ihrem großen Geländewagen den neuen Karoq zur Seite stellen. Das kündigte das Unternehmen bei Testfahrten an.

Freitag, 05. Mai 2017

Microsoft rät Windows-10-Nutzern, mit der Installation des Creators Updates zu warten, bis der Computer es von selbst anbietet. Zwar kann man das Update mit vielen neuen Funktionen auch von Hand installieren.

Freitag, 05. Mai 2017

Autofahrer sollten in der Regel alle 1.000 Kilometer den Ölstand kontrollieren. Das rät die Dekra. Bei Bedarf füllen Fahrer nach, allerdings nicht zu viel und nicht über die Max-Markierung des Peilstabes hinaus.

Merken

Merken

Bild der Woche