Freitag, 23. Juni 2017

Sparfüchse bekommen heutzutage Smartphones für 200 bis 300 Euro, die kaum noch Wünsche offen lassen. Mehr Handy braucht kein Mensch. Genaues Hinsehen lohnt sich aber auch in der Mittelklasse.

Freitag, 23. Juni 2017

Der VW Käfer genießt bis heute Kultstatus. Zu Recht. Irgendwann war er aber nicht mehr zeitgemäß, und VW hat den Beetle auf den Markt gebracht.

Freitag, 23. Juni 2017

Hyundai erweitert ab Herbst seine SUV-Palette um das neue Einstiegsmodell Kona.

Freitag, 16. Juni 2017

Die dritte Generation des Kia-Kleinstwagens Picanto lockt mit Dynamik und Hightech. Damit soll der bisherige Frauenschwarm künftig auch die Herzen des starken Geschlechts erobern.

Freitag, 16. Juni 2017

Die Zahl der Beschwerden gegen Autovermieter nimmt seit Jahren zu. Seit Anfang dieses Jahres gilt EU-weit eine Selbstverpflichtung, der sich die Branchenführer unterziehen.

Freitag, 16. Juni 2017

Der Honda Civic lässt die Muskeln spielen. Ab September gibt es den japanischen Kompakten auch als sportliches Type R-Modell mit 235 kW/320 PS.

Freitag, 16. Juni 2017

Eine aktivierte App auf dem Smartphone, die vor Blitzanlagen warnt, kann Autofahrer teuer zu stehen kommen. Denn es droht ein Bußgeld von 75 Euro, wenn sie damit erwischt werden.

Freitag, 09. Juni 2017

Der Dacia Duster kommt jetzt mit Schaltautomatik. Besonders günstig ist er damit nicht. Ob er trotzdem noch preiswert ist, klärt der Test des Duster dCi 110 EDC.

Freitag, 09. Juni 2017

Streaming-Dienste und Hersteller von Abspiel­geräten und Kopfhörern werben mit HiRes Audio. Was HDTV für die Augen ist, soll hochauflösender Ton für die Ohren sein.

Freitag, 09. Juni 2017

Hyundai rüstet seinen kompakten i30 zum Ringen mit dem Golf GTI.

Merken

Merken

Bild der Woche