Trends
Lacoste kooperiert mit Netflix
Modemarken gehen immer neue Wege auf der Suche nach Inspiration. Im Falle von Lacoste bedeutet das, statt auf prominente Musen wie Margot Tenenbaum und Awake New York zu setzen, nimmt es sich den Streamingdienst Netflix zum Vorbild. Auf der Grundlage der beliebtesten Serien dort entsteht eine ganz neue Kollektion für echte Fans der gediegenen Abendunterhaltung. Als Vorbild für ihre Entwürfe wählten die Designer „Stranger Things“, „Haus des Geldes“, „Shadow & Bone“, „The Witcher“, „Bridgerton“, „Lupin“, „Sex Education“ und „Élite“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Coole Unisex-Teile wie Mützen, Sweatshirts, Sneaker, Poloshirts und Trainingsanzüge, die einen Bogen zwischen Streetwear und Sportswear spannen. Einzige Gemeinsamkeit: das typische Lacoste-Krokodil, welches natürlich auf keinem Kleidungsstück fehlen darf. Es kommt in unterschiedlichen Designs daher und schlüpft vergnügt in Kostüme und Stylings der Serien-Heldinnen und -Helden. Zu bestellen ist die Kollektion über den Online-Shop oder in ausgewählten Boutiquen. Die Preise rangieren zwischen 85 und 140 Euro.
Beauty
Prime-Time
Make-up-Profis schwören darauf, vor dem Schminken die Gesichtshaut mit einem Primer entsprechend vorzubereiten, um ein glattes Ergebnis zu erhalten. Wer sich den nicht kaufen will, der nutzt seine Gesichtscreme dafür. Sie erfüllt den gleichen Zweck. Die Creme direkt vor der Foundation auftragen und schon lässt sich diese besser verteilen. Als kleines Extra obendrauf pflegt die Gesichtscreme die Haut noch optimal.