Trends
Minimalistischer Biker-Style
Bikerjacken sind irgendwie immer ein Thema bei den großen Designern. In dieser Saison kommen sie aber ausgesprochen schlicht daher. Aufgestellter Kragen, einfacher Reißverschluss und fertig ist das It-Piece für den Basic-Kleiderschrank. Dazu passen Jeans mit ausgestelltem Bein ebenso gut wie Minishorts oder Röcke. Besonders schick ist der Look mit einer farblich passenden Handtasche. Wer mag, kombiniert Heels und setzt damit bewusst einen Stilbruch ein. Bikerboots sind aber auch wunderbar, solange es nicht zu heiß wird! Dazu dezenter Schmuck, eine coole Sonnenbrille auf die Nase und fertig ist das Outfit für einen kühlen Frühlingstag an der frischen Luft!
Designern wie Marina Rinaldi oder Proenza Schouler sei Dank gibt es dafür hochwertige Exemplare aus Echt- und Fakeleder, ganz wie das eigene Gewissen es zulässt! Hier ist sogar ein Pärchenlook möglich, denn auch für die Herren der Schöpfung bieten sich Biker-Jacken zu Jeans oder Lederhosen absolut an, selbst wenn keine Harley in der Garage steht!
Beauty
Kurz und Knapp
Bobs sind wieder in der Haarmode angekommen und spielen dabei mit vielen Facetten: Mal lockig bis zum Kinn fallend, dann stufig in der Form eines Schmetterlings. Während die einen die natürliche Haarstruktur gekonnt unterstreichen, nehmen andere das Stylinggel zur Hand und geben jedem Haar eine festgelegte Richtung. Die Möglichkeiten eines Bobs sind vielfältig, individuell und stehen jedem gut zu Gesicht.