Trends
Storchenmode
Beine wie ein Storch, die scheinen jetzt besonders angesagt zu sein. Zu sehen sind sie zumindest überall auf der aktuellen Fashionweek. Wie das Styling funktioniert, ist eigentlich ganz einfach: Zur knallroten Strumpfhose kommt ein ebenso roter Schuh. Dabei ist es egal, ob es sich um klassische Pumps oder Ballerinas handelt. Die Hauptsache ist: Beides harmoniert perfekt miteinander. Dazu kombinieren die Trägerinnen ein schlichtes Outfit, das sich farblich zurückhält und den Beinen die nötige Aufmerksamkeit zugesteht. Grau, Braun, Beige oder Schwarz bieten sich an. Es darf dabei ruhig Ton in Ton bleiben. Damit Frau an den Armen dann nicht friert, kommt oben drüber ein flauschiger Teddymantel oder eine gefütterte Steppjacke. So wagt sich Mode raus auf die Straße und zeigt, wie cool gewisse Understatements sein können!
Einzige Pflicht bei diesem Look ist es, die Kombination unterschiedlicher Rottöne zu vermeiden und natürlich gepflegte Beine zu zeigen, die in neuer Farbe richtig strahlen dürfen. Ganz nebenbei gilt Rot als Signalfarbe, da bleibt jeder gerne stehen und gönnt ihr einen zweiten Blick!
Beauty
Schleifen
Neuerdings tragen die Models auf dem Laufsteg ihre Haare streng zu Zöpfen und Flechtfrisuren gebunden. Damit das Ganze trotzdem einen mädchenhaften Touch bekommt, gesellen sich dazu viele Schleifen. Diese dürfen in der XXL-Version schon mal die komplette Frisur im Zaum halten und sich dann wieder fast schüchtern in der Miniversion zwischen das Flechtwerk schummeln. Hauptsache, sie passen farblich zum Outfit.